Versand

Vielleicht werden sie fragen, wie schnell sie das paket bekommen können, nachdem sie eine bestellung aufgegeben haben? Normalerweise können sie die von Ihnen bestellten produkte innerhalb einer woche erhalten. Wenn es sehr reibungslos verläuft, können sie das paket in 3-5 tagen erhalten, nachdem es versandt wurde.

Unsere firma ist mit TNT, UPS, EMS und DHL und anderen internationalen schifffahrtsgesellschaften langfristig zusammengearbeitet worden. entsprechend den verschiedenen anforderungen der kunden, wählen wir den besten versandweg für unsere königlichen käufer, wenn sie den versandweg nicht selbst gewählt haben. Die kosten für diese Express-Service ist unterschiedlich mit der Express-Firma, die sie gewählt haben, das gewicht des pakets und das ziel Lieferort von ihm.

Wenn der service der Express-Versandunternehmen bestimmte gebiete und Länder auf der ganzen Welt noch nicht erreicht hat, werden wir dies im Voraus mitteilen und den möglichen Express-Service für sie auswählen. Zum Beispiel können wir das paket nur per EMS nach Russland schicken.

Verantwortlich ist unser Service-Kern. Wir werden den versand verfolgen, bis sie das paket erfolgreich erhalten. Außerdem bieten wir Ihnen die Tracking-Nummer des pakets und warten auf Ihr feedback zu unseren produkten.

Message

*Name: *E-mail:
*Phone: Skype:
*Message:
Code: RefreshRefresh
  • Name: Dominik2018-12-10 05:00:32IP: 84.115.204.94
  • Content: Wie kann man gezinkte Karten inkl Brille oder Kontaktlinsen kaufen
  • Reply: Hallo Freund. Vielen Dank für Ihre Anfrage zu den markierten Karten und Kontaktlinsen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, bitte prüfen und antworten. Vielen Dank
  • Name: Ahren2018-08-27 16:05:26IP: 82.82.178.33
  • Content: Wie man gezinkte karten kaufen
  • Reply: Ich habe dir die Details der markierten Karten per Email geschickt.
  • Name: Max2018-08-06 15:19:33IP: 62.75.216.32
  • Content: Was ist der Preis für markierte Karten und Infrarot-Kontaktlinsen?
  • Reply: Ich habe Ihnen die Details von markierte Karten und Infrarot-Kontaktlinsen von WhatsApp geschickt.

First | Previous | | Last

Shipping

Maybe you will ask that how soon can you get the package after you have placed an order? Normally, you can get the products that you have ordered within one week. If it goes very smoothly, you can receive the package in 3-5 days after it is sent out.

Our company has been cooperated with TNT, FedEx, EMS and DHL and other international shipping Companies long term. According to the different requirements of the customers, we will choose the most proper shipping way for our royal buyers if you have not chosen the shipping way by yourself. The cost of these express service is various with the express company you chose, the weight of the package and the target delivery destination of it.

If the service of the express delivery companies may not have reached some certain areas and countries around the world, we will tell you in advance and select the possible express service for you. For instance, we can only send the package to Russia via EMS.

Responsible is the service core of Invisibleinkplayingcards.com. We will track the shipping until you get the parcel successfully. Also, we will offer you the tracking number of the package and wait for your feedback of our products.

Message

*Name: *E-mail:
*Phone: Skype:
*Message:
Code: RefreshRefresh
  • Name: gökay kılıç2019-10-01 00:08:54IP: 85.107.89.115
  • Content: I am interested in marked cards for scanner . I want to buy both invisible ink and infrared/uv contact lenses . The price? How i can order?
  • Reply: Hello, friend. I will send email to you. Please check and reply. Thank you.
  • Name: JacobCip2019-09-28 16:38:55IP: 31.204.181.238
  • Content: Hello! I am interested in contact lenses for green eyes. The price? How i can order?
  • Reply: Hello, friend. Thank you for you inquiry about our contact lenses. I will contact you on Email. Please check and reply. Thank you.
  • Name: Davidslert2019-08-15 09:53:49IP: 178.162.216.32
  • Content: Hello. I am interested in marked cards for scanner.
  • Reply: Hello, friend. I have contacted you on WhatsApp. Please check and reply. Thank you.

First | Previous | | Last